Natürlichkeit als Schlüssel zu innerer Schönheit

Krahn_BeOrganic

Künstliche Brüste, Fettabsaugung oder aufgespritzte Lippen – die Schönheitsideale, die uns Medien vermitteln, bedeuten das Gegenteil von Natürlichkeit und sind oft weit entfernt von der Realität.

Anstatt kostspielige und riskante Operationen über sich ergehen zu lassen, die uns zu etwas machen, was wir nicht sind, sollten wir diese Ideale einmal mehr überdenken. VitaGUIDE setzt auf Natürlichkeit mit all seinen Makeln, denn die machen uns erst zu einem einzigartigen Menschen. Manche Stars wissen, wie schön Natürlichkeit sein kann und zeigen schamlos ihre Zahnlücken, Muttermale, krummen Nasen oder buschigen Augenbrauen. Und so sollte es sein. Dennoch kann man mit gezielter Pflege und professioneller Beratung viel aus sich machen. Für ein schönes Erscheinungsbild sorgen neben gepflegter Kleidung vor allem gesunde Haut und Haare. An unsere Haut als unser größtes Organ, dem wir täglich Höchstleistungen abverlangen, sollten wir jedoch nicht alles und jeden lassen. Genauso sind Haare den meisten Frauen und Männern sehr heilig. Schließlich zeigt man sie jeden Tag.

Auch Bahar Krahn sieht in Natürlichkeit den Schlüssel zu wahrer innerer und äußerer Schönheit. In ihrem Institut be Organic verwöhnt sie ihre Kunden mit einer individuell auf sie abgestimmten Beratung und einer ganzheitlichen Pflege mit ausgewählten, biozertifizierten Naturprodukten.

»So erscheint Ihre natürliche Schönheit in neuem Licht!«

Als ausgebildete Naturfriseurinnen, Naturkosmetikerinnen, Stylistinnen und Maskenbildnerinnen sind Frau Krahn und ihr Team der Ansprechpartner für Frankfurt und Umgebung in Sachen Naturpflege. Die angenehme Atmosphäre bei be Organic lädt dazu ein, das gesamte Repertoire des Verwöhnprogramms wahrnehmen zu wollen – und das ist umfangreich! Denn be Organic ist kein gewöhnlicher Friseur, wie man ihn an zahlreichen Straßenecken findet. Bahar Krahn hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Besuch ihrer Gäste zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis zu machen und bietet ein breitgefächertes Angebot an außergewöhnlichen Leistungen.

Naturfriseure wird hier gemacht:

  • Energetische Haarschnitte nach den Mondphasen: für einen gesunden Energiefluss bis in die Spitzen
  • Pflanzenhaarfarben: 100%ig natürlich und grauhaarabdeckend. Für natürlichen Glanz und kraftvolles Haar
  • Schwangerschaftsberatung (Körperpflege & -produkte)
  • Brautfrisuren und Make-Up
  • Haar- und Kopfhautpflegeberatung

Naturkosmetiker wird hier gemacht:

  • Naturkosmetikbehandlungen
  • Ayurveda Massagen
  • Anti-aging Behandlung mit Naturprodukten
  • Ganzkörperpeeling:
    für samtig, weiche Haut
  • Spiritual Pediküre:
    Wellness für die Füße
  • Lomi Lomi: hawaiianische
    Ganzkörper-Öl-Massage

 

Krahn_BeOrganic_beitragsbildVitaGUIDE hat Frau Krahn über be Organic und ihr Geheimnis
von natürlicher Schönheit befragt.

Frau Bahar Krahn, be Organic hat ein riesiges Angebot an außergewöhn-
lichen Leistungen. Was macht diese so besonders?

»Unsere Leistungen sind perfekt auf unsere Kunden zugeschnitten. Für jeden Anlass, für jeden Haut- oder Haartypen haben wir die richtige Beratung und Pflege. Wir haben speziell ausgebildete Friseurinnen und Kosmetikerinnen. Auch ich habe langjährige Erfahrung in diesen Bereichen sowie in der Typ- und Farbberatung. Des Weiteren legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und biologische Produkte, wofür wir vor Kurzem mit dem Gründerpreis ausgezeichnet wurden.«

Sie verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz der Pflege. Was ist darunter zu verstehen?

»Das bedeutet, dass wir nicht einfach machen, sondern unseren Kunden zuhören, um herauszufinden, was das Beste für sie ist. Für ein schönes Aussehen ist die Voraussetzung, dass man entspannt ist und nicht unter Stress steht. Aus diesem Grund bieten wir auch erholsame Wellness-Behandlungen an und sorgen für eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Wir arbeiten mit viel Liebe, Energie und Leidenschaft. Und das spürt man auch im Ergebnis.«

Wie der Name be Organic vermuten lässt, verwenden Sie keine „gewöhnlichen“ Produkte.

»Das ist richtig. Da wir hohe Ansprüche haben, verfügen wir über ein sehr selektiertes Sortiment. Wir arbeiten unter anderem mit The Organic Pharmacy Produkten, die ausschließlich organisch-zertifizierte Rohstoffe enthalten. Auch alle weiteren Produkte sind nach diesen Kriterien ausgewählt. Zudem arbeiten wir viel mit Kräutern und nur mit Pflanzenhaarfarben. «

Manche Menschen leiden unter Allergien und vertragen viele Produkte nicht. Sie sagen, Ihre Produkte seien rein pflanzlich. Bedeutet das, dass sie für jeden geeignet sind?

»Ja. Jeder kann unsere Produkte verwenden. Sie sind gerade ideal für Allergiker, aber auch für Veganer, in der Schwangerschaft oder bei Schuppenflechte. Das ist uns ein wichtiges Anliegen, denn viele unserer Kunden sind darüber sehr dankbar. «

Frau Bahar Krahn, was macht Ihrer Meinung nach die Schönheit eines Menschen noch aus?

»Die Einfachheit! Also nicht simple, sondern einfach nur sein. Das Schöne ist einfach. Alles was ist, ist schön… Schön kommt von schauen, wer andere liebevoll anschaut, der macht ihn schön und das ist einfach. «

 

Tun Sie sich etwas Gutes und entdecken Sie Ihre natürliche Schönheit!
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die wohltuende, kompetente
und ganzheitliche Behandlung der be Organic-Spezialisten!

krahn_logo

krahn_profilbild
be Organic – Naturkosmetik & Naturfriseure

Inhaberin Frau Bahar Krahn

Michelsberg 2 | 65183 Wiesbaden
tel:     +49 (0)  611 – 97 45 87 00
mail:    kontakt@be-organic.de
web:    www.be-organic.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 19:00 Uhr  | Sa 09:00 – 17:00 Uhr

You may also like...